TV-Spots für die Destination Gstaad

Als Videoagentur haben wir beide 20-sekündigen TV-Spots für Gstaad Marketing realisiert. Sowohl «Id Rueh vor Natur» als auch «Chum zu üns cho ahifahre» rücken die authentische Bergwelt, die vielseitigen Aktivitäten und das unvergleichliche Erholungsgefühl in Gstaad ins Rampenlicht. Mit dezentem Storytelling und dem Einsatz natürlicher Geräuschkulissen vermitteln die Spots das, was Gstaad ausmacht: eine Oase der Ruhe, eingebettet in eine einmalige Landschaft, in der man den Alltag hinter sich lassen kann – egal, ob im Sommer oder im Winter.

Dank dem lokalen Schauspieler Andreas Matti, der in seinem Saaner Dialekt die Abschlussbotschaft spricht, erhalten die Spots zusätzliche Authentizität. Die Kampagnen zeigen, dass Gstaad den perfekten Rahmen für eine Auszeit in der Schweiz bietet – jetzt und zu jeder Jahreszeit.

KATEGORIE:
TV-Spots

KUNDE:

Gstaad-Tourismus

PURESIVE FILMS:
Kreative Entwicklung
Regie und Dreh
Postproduktion
Farbkorrektur
Audio Mix

DREHORT:
Gstaad

KAMPAGNEN-UMFANG:
2x TV-Spot (de/fra)
Social-Media-Clips

Zurück
Zurück

Digitale Seillinienplanung - Seilaplan

Weiter
Weiter

Digikoop - Strategiefähige touristische Regionen